Schnapsidee und Erstbesichtigung

Im Spätsommer 2014 reifte die Idee nach einem Kleingarten und im Herbst meldeten wir uns beim Märchenland in Weissensee an. Ende März dann kam das erste Angebot. - Diese Bilder sind mittlerweile historische Dokumente:

 

 

Gefiel uns sehr, haben wir genommen.

Und sind eingezogen im Mai

Arbeit und Vergnügen im Mai

Alles so neu hier (Baumblüte) und wir wissen gar nicht, was da alles wächst und wuchert.

Haben ziemlich viel Spaß am neuen Dasein.

 

Haus und Garten

Das Haus

Arbeit

Baum raushauen

Die Tuje war im letzten Jahr noch vier Meter hoch und wurde von den Vorgängern radikal gekappt. Wir entsorgten das Nadelgestüpp und demnächst darf gegraben werden.

Es blüht!

Neulich beim Pfingstfest

Auf dem Festplatz spielte zu Pfingsten eine Rockband für ältere Herrschaften.

Genau gegenüber: Die Märchenklause mit Biergarten. Sehr zu empfehlen.

Der Schuppen